Verkaufsleiter (m/w)

Personalwesen

Chemie

Berensweg 200

bio-circle.com

Verkaufsleiter (m/w) Bio-Circle Surface Technology GmbH Stuttgart, Augsburg, Friedrichshafen, Nürnberg Führung und Motivation eines Verkaufsteams von ca. 5 Vertriebsmitarbeitern im Außendienst; Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Meetings und Fachmessen; eigenverantwortliche Betreuung von Stammkunden sowie die Akquise von Neukunden.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Verkaufsleiter Für Die Region Deutschland Süd (m/w) Ihre Verantwortung Führung Und Motivation Eines Verkaufsteams Von Ca 5 Vertriebsmitarbeitern Im Außendienst Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Meetings Und Fachmessen Eigenverantwortliche Betreuung Von Stammkunden Sowie Die Akquise Von Neukunden Sie Bringen Mit Erfahrung In Der Führung Und Rekrutierung Von Vertriebsmitarbeitern Verkaufstalent Verhandlungs- Und Abschlussstärke Freundlichkeit Eigeninitiative Und Kommunikationsgeschick Sowie Zielorientiertes Handeln Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Expandierenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Attraktives Gehaltssystem Mit Fixem Und Variablem Anteil Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervorragenden Service Und Umweltfreundliche Lösungen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kompetenten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dementsprechend Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Um Die Herausforderungen Eines Expandierenden Unternehmens Meistern Zu Können Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Interesse An Der Führung Von Mitarbeitern Sowie Am Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Haben +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Verkaufsleiterin Verkaufsmanager Verkaufsmanagerin Verkaufsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsförderung Bereichsleiter Geschäftsbereichsleiter Key Account Manager Area Sales Manager Kalkulation Verkaufsleiterin Verkaufsmanager Verkaufsmanagerin Verkaufsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsförderung Bereichsleiter Geschäftsbereichsleiter Key Account Manager Area Sales Manager Kalkulation Verkaufsleiter (m/w) Führung Und Motivation Eines Verkaufsteams Von Ca 5 Vertriebsmitarbeitern Im Außendienst Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Meetings Und Fachmessen Eigenverantwortliche Betreuung Von Stammkunden Sowie Die Akquise Von Neukunden Stuttgart Augsburg Friedrichshafen Nürnberg Verkaufsleiterin Verkaufsmanager Verkaufsmanagerin Verkaufsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsförderung Bereichsleiter Geschäftsbereichsleiter Key Account Manager Area Sales Manager Kalkulation

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Elberfeld)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sauerlach)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)